Familiennachmittag mit Familienfussball

Familienfussballfest

11. Jun 2023
Frankenthal Kirche
Am Sonntag, dem 11. Juni, laden wir zum Familienfussballfest ein. Wir starten 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Frankenthal mit Clemens Hoffmann und einem Kennenlernspiel... Danach bilden wir bunte Familien, die in einem kleinen Turnier oder Spiel gegeneinander antreten. Unser Spielmodus ist: Jeder darf mitspielen und es macht am meisten Spaß, wenn selbst unsere vier- oder fünfjährigen Kinder langsam das Passspiel erlernen oder gar Tore schießen dürfen. Die großen Kinder um die 40 Jahre oder älter kommen auch auf ihre Kosten…, wenn es auch manchmal schwer ist, den 16 Jährigen hinterher zu kommen. All das sind unsere Erfahrungen und es macht Laune.
Hinterher belohnen wir uns gemeinsam, gehen zum Pfarrhaus und grillen: BITTE BRINGT ALLE ETWAS zum GRILLEN und PICKNICKEN mit — und zwar so, dass man es ohne viel Geschirr verzehren kann: Fingerfood 😉. Ach ja: Regen hat uns bis jetzt noch nie so richtig gestört. Vielleicht wird es dann mit dem Grillen etwas schwieriger, aber bis jetzt haben wir alles hinterher wieder trocken bekommen — und wir haben uns nie so richtig die Laune verderben lassen. Über eine RÜCKMELDUNG, wer gerne mit dabei sein will, würden wir uns sehr freuen: entweder via Churchpool oder an benjamin.stahl@evlks.de.

Veranstalter:
Pfr. Dr. Benjamin Stahl