Technik-Seminartag

25. Januar 2023

Herzliche Einladung zum Technik-Seminartag am Samstag, den 4. Februar 2023 in Bischofswerda.. Bitte sprechen Sie auch gezielt potenzielle Ehrenamtliche in ihrem Umfeld darauf an und laden Sie dazu ein.

Infos und Anmeldung bis zum 2.2.2023 unter www.kurzelinks.de/vzwq

Evtl. kommen Ehrenamtliche auf die Kirchgemeinde zu und bitten um Übernahme der Seminarkosten. Es wäre wünschenswert, wenn sie auf diese Weise eine Würdigung ihres Engagements erfahren. Ggf. kann man das im Vorfeld klären und gezielt potenzielle Teilnehmende dadurch ermutigen, an dem Seminar teilzunehmen.

Veranstalter: Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Bautzen-Kamenz

Herzliche Grüße im Namen des Vorbereitungsteams

Markus Mütze (Kirchenmusikdirektor), Samuel Holzhey (Musikreferent für Kinder- und Jugendmusik), Matthias Richter (Jugendmitarbeiter), Judith Baumann (Vorsitzende Bezirksjugendkammer)

———————————————————————