Von Liebe und Frieden – Benefizveranstaltung

11. April 2024

Sonntag, 21. APRIL 2024 / um 17.00 Uhr

Dom St. Petri Bautzen

Die Liebe verändert den Weltenverlauf, die Liebe hört niemals auf.

Unter dem Eindruck des andauernden Aggressionskriegs Russlands in der Ukraine erklingen im Dom St. Petri Bautzen Texte sowie Musik von der Liebe und der Bitte um Frieden. Die Spenden dieser Veranstaltung kommen dem Hilfsprojekt des ökumenischen Domladens in der Ukraine zugute.

In der westukrainischen Stadt Lviv/Lemberg versucht die Sozialstiftung „St. Wolodymyr Fonds“ der ukrainisch- katholischen Kirche weiterhin ins besondere Flüchtlingen und vom Krieg
geschädigten Menschen zu helfen.

Unterstützen Sie diese Arbeit über das Vereinskonto des Ökumenischen Domladens Bautzen:

bei der Volksbank Dresden-Bautzen
Zweck: St. Wolodymyr Fonds Lviv/Lemberg

Spendenquittungen werden ausgestellt – die Spenden werden direkt auf ein Konto der Stiftung in Polen weitergeleitet.

IN ZUSAMMENARBEIT MIT
Rotary Club Bautzen/Budysin | dem ökumenischen Domladen | Ev.-Luth. Kirchspiel Bautzen